Dienstag, 16. April 2024

• Seminar Vegetationsbrände Führungsunterstützung

• Dienstversammlung 2024

• ÜBUNG: Erste Hilfe

• Frohe, gesegnete Weihnachtstage!

• EINSATZ: Verkehrsunfall mit PKW

Lebendkickerturnier in Raßreuth

Jugendfeuerwehrler zeigen beim Lebendkicker starke Leistung

Feuerwehr und Fussball - dass dies gut zusammenpasst, bewies auch heuer wieder das Lebendkickerturnier, welches in diesem Jahr im Rahmen des 125-jährigen Gründungsfestes der FF Raßreuth ausgetragen wurde.

10 Gruppen, bestehend aus 7 Feuerwehren und einer Feuerwehr-Fussballvereingruppe waren angetreten um sich im Lebendkicker zu messen.
Als Belohnung winkte wieder der begehrte Wanderpokal um den die Teams der FF Raßreuth (mit 2 Mannschaften), der FF Rassberg, der FF Furthweiher (mit 2 Mannschaften), der FF Oberneureuth, der FF Wotzdorf, der FF Ederlsdorf, der FF Windpassing-Haag und die Mannschaft "Dynamo Deandorf" mit Ehrgeiz kämpften.

Aus den rund 60 Spielern gingen die Jugendlichen vom Team "Dynamo Deandorf" als Sieger hervor - dicht gefolgt von der FF Ederlsdorf auf dem zweiten Platz und dem Team der FF Furthweiher auf Rang 3.

Zum Abschluss wurden die Sieger natürlich gebührend gefeiert - bei diesem besonderen Anlass dankten die Jugendwarte aus Hauzenberg auch Marco Wintersberger und Thomas Sicklinger für Ihre langjährige Jugendwarttätigkeit.

ju lebendkicker 1

ju lebendkicker 2