Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112

Familienwandertag 2018

Schöne Herbstwanderung zum Staffelberg

In diesem Jahr hatte unser gemeinsamer Wandertag einen unserer Hausberge als Ziel - den Staffelberg. Am Sonntag Vormittag starteten wir beim Gerätehaus Furthweiher und marschierten über Jahrdorf, Sterlwaid und Rothmahd zum Fuß des Staffelberges. Dort gönnten wir uns eine kleine Getränkepause um frisch gestärkt den Gipfel zu besteigen.
Hier wartete bereits eine deftige Brotzeit auf uns, welche den Wandertag bei bester Aussicht und Traumwetter abrundete.

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!