Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112

Gemeinschaftsübung in Haag

Am Samstag, 21.07.2018 fand in Haag eine Gemeinschaftsübung statt.
Per Funkabruf wurden die teilnehmenden Wehren Schaibing und Furthweiher vom Ausrichter, der FF Windpassing-Haag zum Übungsobjekt in
Aubach gerufen, angenommen wurde hier ein Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Es wurde umgehend die Wasserversorgung vom nahegelegenen Aubach hergestellt, während die Atemschutzgeräteträger mit der Suche und Bergung der vermissten Personen begannen.
Unsere Hauptaufgabe bestand in der Wasserförderung sowie in der Abschirmung des Gebäudes.
Wir bedanken uns herzlich bei der FF Windpassing-Haag für die Ausrichtung des interessanten Übungsszenarios!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!